Skip to content

Dogfishing: Welche Hunde beim Relationship tierisch intestine ankommen

Up to date: 09.23.2022 – 21:09

Anbandeln über den Vierbeiner
Dogfishing: Welche Hunde beim Relationship tierisch intestine ankommen


Photograph: Getty Photos / Maskot

Mann mit Hund aufs Foto für die Relationship-App? Der Pattern Dogfishing kommt intestine an. Welche Rassen dabei besonders gefragt sind.

Wer Sehnsucht nach Zweisamkeit hat und auf Relationship-Portalen unterwegs ist, will intestine ankommen. Der Pattern Dogfishing bestätigt: Ein Hund als Haustier ist dabei sehr hilfreich! Welche Rassen besonders punkten.

Was tun Menschen nicht alles, um auf Relationship-Portalen möglichst punkten zu können: Da wird mit dem Alter ein wenig getrickst, zehn Jahre alte Fotos verwendet, die Figur dünner gephotoshopt, Sport als wichtiges Interest frei dazu erfunden und und und. Alles keine ratsamen Ideen. Was dagegen wirklich intestine ankommt, sind Images, auf denen sich Singles mit Haustieren, vornehmlich Hunden präsentieren: Dogfishing heißt das Zauberwort. Manche Rassen machen sich dabei besonders intestine…


Diese Hunde machen sich beim Dogfishing besonders intestine


Im Grunde kann Dogfishing natürlich auch wunderbar als Trick angewendet werden: Wer sich für sein Profilbild nämlich mit einem Hund ablichten lässt, wirkt vertrauens- und verantwortungsvoll, sympathisch und einfühlsam, kurz: zumindest für viele Interessierte deutlich attraktiver als Tier de ohne. Wie netzwelt.de mitteilt, wurde das schon mehrfach in Studien nachgewiesen: Von bis zu 30 Prozent höheren Erfolgs-Chancen ist die Rede. Stattlich.


Leider hat Dogfishing eine eher damaging Konnotation, weil es häufig missbräuchlich angewendet wird. Soll heißen: Vor allem Männer täuschen damit die genannten Eigenschaften vor, um so bei den Single-Frauen besser punkten zu können. Der Ausdruck “Dogfishing” setzt sich übrigens aus “Canine”, Englisch für “Hund”, und “Catfishing” zusammen, eine Bezeichnung für falsche Web-Identitäten. Insofern: Augen auf und nicht jedem treuen Hundeaugenpaar auf den Leim gehen.

Experiment zum Thema Dogfishing


Aber: Natürlich gibt es auch die Singles, die tatsächlich einen Hund haben, ihn verantwortungsbewusst und aufopferungsvoll halten. Auch die, die es ehrlich mit Hund und Beziehung meinen, zeigen sich gerne mit ihrem Vierbeiner – warum auch nicht. Aber Hund ist schließlich nicht gleich Hund: Welche Rassen kommen denn besonders intestine an?

Das wollten die Betreiber*innen der Seite on line casino.at genauer wissen und haben dafür ein Experiment durchgeführt, welche Vierbeiner auf Relationship-Apps den größten Erfolg erzielen. Dafür wurden die Reaktionen auf Bilder einer männlichen und einer weiblichen Testperson mit sieben beliebten Hunde- und drei Katzenrassen auf drei Relationship-Apps verglichen. Die Images wurden jeweils nach 24 Stunden ausgetauscht, alle anderen Informationen blieben gleich. So konnte genau identifiziert werden, wie viele Matches die Testperson mit jedem Vierbeiner erhalten hat.


Rating: Männer mit DIESEN Hunden und Katzen kamen am besten an


Zunächst die Images von Männern mit Hunden und Katzen: Hunde führen dabei eindeutig, die drei Katzenrassen sind eher in der zweiten Hälfte vertreten. Sehen Sie hier die High Ten.


vary

haustier

Matches insgesamt

Erfolgsrate der männlichen Testperson

1

chihuahua

39

30.00%

two

Border Collie

37

28.46%

3

golden retriever

3. 4

26.15%

4

Französische Bulldogge

33

25.38%

5

Norwegische Waldkatze

30

23.08%

6

Labrador

26

20.00%

7

Maine Coon

24

18.46%

8

British Kurzhaar

22

16.92%

9

rottweiler

19

14.62%

10

Australian Shepherd

18

13.85%


High Ten der Fotos von Frauen mit Hunden und Katzen, die bei Männern punkten


Mit welchen Tieren sollen sich Frauen nach Meinung der Männer ablichten lassen, um attraktiver zu wirken? Sehen Sie hier das Ergebnis, das allerdings auch nicht viel mehr für Katzen spricht:


vary

haustier

Matches insgesamt

Erfolgsrate der männlichen Testperson

1

Border Collie

52

40.00%

two

Labrador

40

30.77%

3

chihuahua

38

29.23%

4

Australian Shepherd

30

23.08%

5

Maine Coon

29

22.31%

6

rottweiler

28

21.54%

7

Französische Bulldogge

25

19.23%

8

golden retriever

22

16.92%

9

British Kurzhaar

twenty-one

16.15%

10

Norwegische Waldkatze

13

10.00%


Ganz klar: Hunde haben die Schnauze eindeutig vorne. It’s heißt aber schließlich auch nicht umsonst “Dogfishing”…


________________


Jetzt wissen wir: Manchmal kann es durchaus sinnvoll sein, beim Flirten zu helfen – bei dieser Relationship-App verkuppeln Sie – oder lassen sich verkuppeln! Schließlich können das nicht nur Hunde…


Es hat geklappt – und dann so eine Pleite… Ihr Date macht DAS beim Kennenlernen? Dann nix wie weg


Zu schüchtern fürs Ansprechen? So klappt’s mit dem Flirt.


Date oder schon Beziehung? Noch mehr Wissenswertes rund ums Thema gibt’s hier:





Liebe & Intercourse

Liebe & Intercourse

Alle Movies zum Thema Liebe, Intercourse und Partnerschaft.

Beschreibung anzeigen


.

Leave a Reply

Your email address will not be published.